animiertesLogo


Ergebnisberichte zum Sommerbiathlon

3. Sommerbiathlon, 7. Juni 2014

Dramatik der sportlichen Extraklasse!

45 Teams gingen bei schweißtreibenden Temperaturen an den Start und boten den zahlreichen Zuschauern einen tollen Wettkampf. Unsere Idee des Sommer-Biathlons, durch kompakte Teamleistung in den Disziplinen Laufen, Nordic Walking, Biken kombiniert mit guter Schussleistung erfolgreich zu sein, wurde getragen durch einen Sieg der Extraklasse durch das Team der LJ Fornach!

Der Finallauf mit den 12 schnellsten Teams wurde von Beginn an durch das Team der Dissis diktiert. Der anfänglich erarbeitete Vorsprung schmolz im Laufe des Rennens sukzessive, sodass es zu einem wahren Herzschlagfinale kam. Beinahe zeitgleich fuhren die Biker der drei Teams Dissis, LJ Fornach und dem SportIstMord in das Zielgelände ein. Im finalen Schussdurchgang blieb in einer Nervenschlacht schließlich die LJ Fornach fehlerfrei und lief unter tosendem Applaus der begeisterten Zuschauer ins Ziel ein. Ein würdiger Wiederholungssieg für die LJ Fornach mit der besten Teamleistung, vor den Dissis und dem SportIstMord Team.

Ergebnisse

Vorlauf 1 I Vorlauf 2 I Vorlauf 3 I Vorlauf 4
Finallauf Gesamtwertung I Finallauf Detail I Endergebnis Klasse

Sponsoren & Partner