animiertesLogo


Ergebnisberichte zum Sommerbiathlon

4. Sommerbiathlon, 13. Juni 2015

Sommer, Sonne, Biathlon = FamilyFun!

In der vierten Auflage unseres Events war, neben den tollen Leistungen der Teams und Einzelathleten, eine Mannschaft eine Klasse für sich! Die „Zechleitner’s“ (Team FamilyFun) aus Frankenmarkt dominierten sowohl den Vorlauf als auch das Finale durch hervorragende Disziplinenleistungen gepaart mit überragender Schussleistung (60 Schüsse / 56 Treffer)! Der Wanderpokal verlässt dadurch heuer wieder Fornach. Die zweimaligen Sieger „LJ Fornach“ wurden diesmal dennoch Klassensieger der „allgemeinen Klasse“. 48 Teams haben sich der Herausforderung gestellt, dabei freuen wir uns aber auch besonders über die 8 Damenteams!

Wir gratulieren allen Teilnehmern für ihre herausragenden Leistungen, bei für Sportler’n nicht gerade optimalen Bedingungen. Aus Veranstaltersicht können wir uns aber kaum besseres Wetter wünschen, wir hatten wiederum das ganze Wochenende hochsommerliche Temperaturen und entkamen der  heranziehenden Gewitterfront am Nachmittag, mit einem kurzen, leichten Regenschauer. Auch das Gewitter am späten Abend konnte dem geselligen Beisammensein kein vorzeitiges Ende bereiten, … einfach ein perfektes Wochenende für uns Veranstalter.

Wir sind optimistisch und denken, dass sich alle Teilnehmer bei uns wohl gefühlt und einen abwechselungsreichen Tag verbracht haben und würden uns freuen, euch wieder, Anfang Juni 2016, begrüßen zu dürfen.

Ein besonderer Dank gilt dabei auch den zahlreichen Zuschauern und Fans der Athleten, welche nicht unmaßgeblich für gute Stimmung am Gelände verantwortlich sind, sowie den zahlreichen Helfern vor und hinter den Kulissen, als auch den Sponsoren für den finanziellen Rückhalt, für diesen einmaligen Tag!

Ergebnisse

Vorlauf 1 I Vorlauf 2 I Vorlauf 3 I Vorlauf 4
Finallauf Detail I Endergebnis Klasse

Sponsoren & Partner