animiertesLogo


Ergebnisberichte zum Sommerbiathlon

ULC Gampern 2 siegt vor SV Wolfexpress und Nordic Fun 1

Einmal mehr durften wir die Teilnehmer und unzählige Besucher bei hochsommerlichen Bedingungen begrüßen! 33 Teams stellten sich diesmal der Herausforderung, bei Temperaturen über 30°, die selektiven Strecken zu meistern. Obwohl wir diesmal eine etwas kleinere Runde waren, war das Starterfeld doch gut durchmischt. Neben langjährigen Stammgästen und vielen regionalen Teams scheute diesmal eine Abordnung von 2 Teams keine Zeit und Mühe, die Anreise aus dem weit entfernten Villach, ins fremde Fornach anzutreten. Die Neugier und die Suche nach einem Event der besonderen Art, führte sie uns und wir sind wiederum stolz, die neue "Bekanntschaft" begrüßen zu durften.

Wiederholungssieger ULC Gampern 2 & Premiere Kinderbiathlon

Wieder mit besten Vorbedingungen starteten wir in unser Biathlonwochenende: 42 Teams hatten sich angemeldet, der Wettergott versprach uns wie jedes Jahr, dass wir angenehme, sommerliche Temperaturen bekommen und die Organisation lief fast nach Plan. Denn am Vorabend stiegen die Voranmeldungen, beim erstmals durchgeführten Kinderbiathon, nochmals derart an, dass unsere kühnsten Erwartungen und die damit vorgesehene Anzahl an Startgeschenken sich dem Ende zu neigten. Kurzerhand mussten wir so noch die individuellen Kindermedaillen vervielfachen. Eine Entwicklung der angenehmen Sorte.

Seite 1 von 3

Sponsoren & Partner