animiertesLogo



Der für ursprünglich für 14. August angesetzte Sommerbiathlon findet heuer leider nicht statt.

Wir alle freuen uns über die wieder gewonnen Freiheiten für diesen Sommer, dies führt jedoch bezüglich unserer geplanten Veranstaltung dazu, dass viele Helfer und auch potentielle Teilnehmer an diesem Wochenende wieder mal raus in die Welt fahren und Urlaub machen. Eine gewohnte reibungslose Durchführung ist daher nicht gewährleistet und so entschließen wir uns schweren Herzens, den nächsten Biathlon erst wieder in 2022 abzuhalten. Da können wir dafür dann mit unserer neu gebauten Sporthalle mit modernen Sanitärräumen und neuem Gastrozelt aufwarten. Auch hinsichtlich Moduserweiterung haben wir uns schon einiges einfallen lassen...

Wir wünschen allen Interessierten einen schönen, sportlichen Sommer und würden uns freuen, euch wieder im Juni 2022 begrüßen zu dürfen.

Union Fornach


 

Sponsoren & Partner

  • 144

    TeilnehmerInnen

  • 48

    3er-Teams

  • 504

    Kilometerleistung

  • 1800

    Laser-Schüsse