Aktuelles aus unserem Vereinsleben

Fornach im Volleyballfieber


Nach drei Jahren Pause konnte das Fornacher Volleyballturnier endlich wieder stattfinden.

Bei gutem Wetter kämpften 15 Mannschaften um den begehrten Wanderpokal in Form eines vergoldeten Esels, der dieses Jahr nach Wels geht. In einem spannenden Finale siegte die Mannschaft „Waschaecht Wels“ mit 21:17 gegen das Team „Klexx“ aus Tiefgraben. Den dritten Platz sicherte sich die Mannschaft „Hau drauf wia nix“ aus Laakirchen.

Die mittlerweile traditionelle Kantinenwertung, bei der man ein Fass Bier sowie den Wanderpokal „Der goldene Schluckspecht“ gewinnen kann, sicherte sich eindeutig das Team „Die Volleybärenbande“ aus Fornach.

Spaß bei Jung and Alt und Freude an der Bewegung stehen bei unserem Turnier immer im Vordergrund. Daher wurden die Mannschaften am Beginn leistungsgerecht auf zwei Gruppen verteilt, wodurch auch nicht ganz so gute Mannschaften sich mit vergleichbaren Mannschaften messen konnten. Somit kamen für alle Teams knappe und spannende Spiele zu Stande.

Schließlich wurde noch bis tief in die Nacht hinein analysiert, besprochen und gefeiert.

Endergebnis

Fotogalerie


3 676 7753839
+43 676 775383