Aktuelles aus unserem Vereinsleben

Radausflug nach Wels 17.07.2021 !abgesagt!


update 16.07.2021: Radausflug wegen schlechter Wettervorhersage abgesagt!

Unseren Vereins - Radausflug planen wir heuer, mal entgegen der altbekannten und gewohnten Routen, Richtung Wels.

Wir fahren durchgehend auf Neben- oder Forststraßen entlang der Ager und Traun. Die Gesamtstrecke beträgt 65km und ist durchwegs eben, es geht kaum bergauf, sondern sogar 300hm bergab. 

Ein Etappenziel wird dabei die Badeinsel bei Lambach sein. Hier können wir bei Steckerlfisch und Sprung in die Traun nochmals Kraft für die restliche Route Richtung Wels Hauptbahnhof tanken.

Ob das Endziel nun Wels, Gunskirchen oder gar schon Lambach sein wird, ist eurer Kondition und Motiviation überlassen.

Es kann jederzeit ein Bahnhof an der nahen Westbahnstrecke angesteuert werden.

Treffpunkt um 8:00h beim Kirchenplatz Fornach

Auskunft bei Kurt Haidinger oder Thomas Birglehner.