Aktuelles aus unserem Vereinsleben

UGOTCHI in Fornach 15.07.2021


Als erste Veranstaltung nach der langen COVID-Pause, konnten wir heuer wieder das UGOTCHI Bewegungsfest nach Fornach holen!

Wie schon im letzten Jahr, dürfen sich alle Kinder im Alter von 6-10 Jahren anmelden und ein paar tolle Stunden Spaß & Bewegung genießen.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Anmeldeformular des Landesverbandes der Sportunion OÖ: https://sportunion.at/ooe/ugotchi-bewegungsfeste-anmeldung-fuer-kinder/

Sollten kurz vor dem Veranstaltungstag noch Teilnahmeplätze übrig sein, so können vorraussichtlich auch geringfügig jüngere bzw. ältere Kinder teilnehmen.

Wir informieren dazu nochmals auf der Homepage bzw. im Newsletter.

So freuen wir uns auf rege Teilnahme und sonniges Wetter mit strahlenden Kindergesichtern...

Impressionen der Veranstaltung im Jahr 2020