Aktuelles aus unserem Vereinsleben

Die UNION Fornach trauert um unser langjähriges Vorstandsmitgied Franz Birglehner, welcher am 31. Juli 2020 im 68. Lebensjahr verstorben ist. Franz war 15 Jahre als Kassier sowie anschließend 12 Jahre als Obmann tätig und übte die Funktionen mit voller Begeisterung und Einsatz aus.

Auch lange über die Vorstandsfunktion hinaus, hat er seine Aufgaben stets mit großem Engagement und persönlichem Einsatz im Interesse des Vereines ausgeübt. Liebe Trauerfamilie! Der Vorstand der UNION Fornach und seine Mitglieder möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen >> Trauerparte

Die UNION Fornach trauert um unser Gründungsmitglied Albert Seifriedsberger, welcher am 18. Jänner 2018 im 81. Lebensjahr verstorben ist. Albert übte ab Vereinsgründung 1972, die Funktion als Kassier aus. Von 1983 bis 1992 war er als stellvertretender Sektionsleiter - Schi tätig. Auch lange über die Vorstandsfunktion hinaus, hat er seine Aufgaben stets mit großem Engagement und persönlichem Einsatz im Interesse des Vereines ausgeübt. Liebe Trauerfamilie, der Vorstand der UNION Fornach und seine Mitglieder möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.