22. November 2013

Gut besucht war die Jahreshauptversammlung der UNION. Der Vorstand präsentierte einen Rückblick über das abgelaufene, ereignisreiche Jahr 2013 sowie eine Vorschau über die kommenden Aktivitäten. Bei schneereichen Verhältnissen sind die bewährten Schi-Veranstaltungen geplant, im Februar

folgt der Maskenball. Das Highlight im Sommerprogramm soll wiederum der Sommer-Biathlon, geplant am 07. Juni, werden.

Bei der Versammlung wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Margit Obermair-Ramp führt ab sofort die Sektion Turnen, Andreas Birglehner übernimmt die Aufgaben des Zeugwartes. Für die langjährige Tätigkeiten im Vorstand wurden Anna Hofinger, Theresia Riedl und Johann Knoll mit dem Verdienstzeichen in Bronze der Sportunion OÖ durch Wolfang Zieher und Josef Breitwimmer bedacht.